In meiner Praxis in Hamburg biete ich Coaching, Therapie, EFT und Hypnose an. Coaching, Hamburg, Iris Gordon

Profil

Iris Gordon, Coaching, Hamburg


"Alles unter dem Himmel ist von einer Natur.

Erfüllst Du Deine Natur,
dann erfüllst Du mit Sicherheit auch
die Natur der Anderen.

Wie strömendes Wasser fließt Ihr zusammen und Eure Handlungen führen zu Erfolg."

I Ging



In meiner langjährigen Arbeit mit Gruppen und Einzelnen ist es mein Herzenswunsch, andere hin zu ihrer Kraft, hin zu ihrem ursprünglichen Potenzial und in ihre Eigenmacht zu geleiten.
 
Im Coaching heißt dies für mich, Sehnsüchte, Träume und Visionen als Wegweiser zu nutzen, individuelle Ressourcen und Begabungen aufzuspüren und zu stärken, um sie in kraftvolles, authentisches und zielorientiertes Handeln fließen zu lassen.
 
In meiner Arbeit unterstütze ich den Weg des Herzens im Sinne einer wertschätzenden Annahme aller lichten und aller dunklen Seiten als Voraussetzung für Heilung, Wandlung und Entfaltung.

Iris Gordon, geb. 1951, 2 erwachsene Kinder

Studium Germanistik und Geschichte
Seminare & Workshops seit über 25 Jahren
Kulturmanagement
Praxis für Coaching & Therapie
Gründercoaching / Beraterin KfW

Qualifikationen

Coach, zertifiziert vom DCV, Deutscher Coaching Verband e.V.
Business-Coach (evolutionen, Prof. Dr. Brigitte Witzer, Berlin)
Hypnosetherapie (MEG Milton-Erickson-Institut, Hamburg)
Systemische Aufstellungsarbeit (Gesa Jürgens, Laszlo Mattyasovsky)
Weiterbildung bei Ursa Paul, Institut "E" für Beratung, Entwicklung und Umsetzung von Visionen, Kassel
EFT = Emotional Freedom Therapie (Dr. Rudolf Kaufmann, USA)
Innere Erfahrungen (Dr. Klaus Lange, Hamburg)
Heilpraktikerin (Alchemilla e.V.)

Mitgliedschaften/Verbände

RAUEN Coach-Datenbank
KfW-Beraterbank: Gründercoaching
Deutscher Coaching Verband e.V.
www.coachingverband.org

nach oben